Midnight Summer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung)

Nach unten

Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung) Empty Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung)

Beitrag von Okami-Chan Di Nov 25, 2014 6:30 am

Cedric Noctis

Everything I love fades away...so I'll protect everything I have with all my Life.


Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung) U5aea7lj

Weitere Bilder:


Name: Cedric Noctis
Alter:ca 430 Jahre
Geschlecht:männlich
Rasse:Elementlugaru

Rassenbeschreibung:

Ausrichtung: Bi , eher homo
Persönlichkeit:Cedric neigt gern dazu zu übertreiben, egal in welcher Hinsicht. Er ist stark dennoch gern trottelig und Strattegie liegt ihm nicht. Wenn er wütend ist, zerfetzt er irgendwas um sich herum. Wenn er Verzweifelt ist wird er zu einem unerträglichen Emo usw.
sonstiges:


Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung) 82126


Mutter:Sereniti Noctis
Vater:Unbekannt
Geschwister:Amy Noctis
Sonstiges:Seine Mutter trat aus dem Rudel aus, noch bevor seine Schwester geboren wurde. Sie wollte einzeln Leben, weil die regeln des Rudels sie nur noch störten.


Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung) 82126


Mag: frisches Fleisch, Bacon
Mag nicht: Wüsten oder andere Orte an denen es sehr heiß ist.

Stärken: Er hat das Element Eis. Jedoch ist er unerfahren mit dem Element, da er es erst vor ca 50 'entdeckt' hat.
Schwächen: ist sehr hitzköpfig und gerät gern mal außer Kontrolle
Kampfstil: Cedric versucht anfangs immer strategisch vor zu gehen, doch wenn es ihm nicht gelingt (was meist der Fall ist) schlägt er einfach drauf zu.


Cedric Noctis (Noch in Bearbeitung) 82126

Geboren in: Schottland
Lebensgeschichte bisher: Cedric wuchs im Mittelalter auf und war eine Zeit lang auch Lord in einem edlen Haus. Er teilte sein halbes Leben mit John, einem anderen Werwolf und seine große Liebe, bis jener im 1. Weltkrieg erschossen wurde und starb (Silberkugeln).
Seitdem war Ced viele Jahre allein. Bis er auf Maddox traf, den er nach kurzer Zeit wieder durch eine unbekannte Ursache verlor. Dann fand er Okyo und gründete mit ihm und Selina eine Familie. Selina diente als Leihmutter für die Tochter Suki.



Timeline:
00-> Geburt (1452)
00-> Vater verschwindet
10-16 -> Ausbildung als Ritter
16-20 -> Ritter des Hauses Wolfswind
20-> Ernennung zum Lord Noctis
21 -> Auszug von der Mutter und Schwester
120 -> Kennenlernen von John
343 -> John stirbt im 1. Weltkrieg
343-500 -> zieht ständig um, bekommt ständig neue Identität (altert nicht)
500 -> Zieht in ein Haus am Rande einer Großstadt, wiederholt Abitur 3 Mal
560 -> beginnt Abitur erneut

Ziel: Er hat keines

Vorgeschichte: Ich lebe schon sehr lange. 562 Jahre um genau zu sein. Die Menschen wissen nicht, dass es unsterbliche Wesen auf dieser Welt gibt, deswegen gebe ich mich stets als 24 aus. Das war das Alter als ich aufhörte zu altern. Menschen sagen immer "Früher war alles besser", wenn sie wüssten.
Ich wurde 1452 geboren, zu einer zeit in der an Autos nicht mal zu denken war. Meine Mutter hat sich immer sehr um mich und meine Schwester gekümmert, nur habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. mit 10 begann ich stolz meine Ausbildung zu einem Ritter. Sir Regus war mein Lehrmeister. Dann mit 16 wurde ich zum Ritter geschlagen. Sir Noctis. Durch die Rettung des Königs, damals bei dem Überfall der Burg, bekam ich dann schließlich den Rang, Lord Noctis. Es war mir eine Ehre und ich wäre fast zur Rechten Hand des Königs geworden, doch er starb, bevor er mich ernennen konnte. Der nächste König mochte mich nicht. Er hat mich schon immer gehasst und so entließ er mich. So zog ich bei meiner mutter aus und begann durch die Welt zu ziehen. Irgendwann traf ich John. Erst bei ihm merkte ich schließlich, dass ich eine Neigung zu Männern hatte. Wir lebten eine lange zeit zusammen, er war ein Bastard, eine Mischung aus Werwolf und Vampir, wie meine kleine Halbschwester. Er war unsterblich so wie ich, nur Silberkugeln konnten uns töten. Die Zeiten wurden immer schwieriger. Schließlich kam der erste Weltkrieg. John und ich waren Soldaten an der Front. Hätte ich gewusst was passieren würde, dann hätte ich ihn nicht hinaus geschickt. Oft benutzten unsere Gegner Silberkugeln als Geschoss und John wurde getroffen, als ich ihn zur Sicherheit in den Wald trug, streifte mich eine der brennenden Kugeln und hinterließ mir eine tiefe Narbe am Arm. Ich war am Boden zerstört als er mir seine letzten Worte ins Ohr jauchzte. "Ich liebe dich".
Nach langen Jahren von Trauer die vergingen, entschied ich mich wieder ins Leben einzutauchen. Ich kaufte mir ein Haus am Rande einer Großstadt und wiederholte mehrmals die Schule. Ich nahm mehrere Frauen um den Verlust zu vergessen und ich jagte viel. Nun bin ich da wo ich jetzt bin. Ein schlauer Oberschüler, ein Frauenheld und ein Schriftsteller.
Okami-Chan
Okami-Chan

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 10.11.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten